Abbildung Rehasport
Borde

REHASPORT FÜR DAUERHAFTEN ERFOLG GEGEN CHRONISCHE SCHMERZEN.

Ihr Plus: Start des Trainings ist jederzeit möglich, kein Warten auf Kursbeginn nötig.
Ihr Plus: Während Ihrer Rehamaßnahme können Sie vergünstigt am Lazarev Aktiv Rückentraining teilnehmen.
Ihr Plus: Auch ohne Verordnung oder nach Ablauf Ihrer Rehamaßnahme können Sie für nur
27,50 € pro Monat an allen geeigneten Sportgruppen teilnehmen.

Mit der Verordnung von Rehasport hat Ihnen Ihr Arzt einen wichtigen Baustein für Ihre Genesung gegeben. Hochqualifizierte Therapeuten leiten abwechslungsreiche und medizinisch fundierte Trainingseinheiten. Mit Spaß und Teamgeist kommen Sie wieder so richtig in Schwung, wenn Ihnen bis jetzt der Eigenantrieb gefehlt hat.

Wir bieten Übungsgruppen (für Anfänger), Trainingsgruppen (für Trainierte/Sportliche) und Hockergruppen für diejenigen, die nicht alleine auf den Boden herunter kommen.

Typische Beschwerdebilder unserer Rehateilnehmer sind Rückenschmerz, Schulterschmerz, Arthrose, Osteoporose, Hüftoperation, Knieoperation.

Zudem entstehen in enger Kooperation mit der lokalen Ärzteschaft laufend neue Rehagruppen, um häufig auftretenden Beschwerdebildern individuell gerecht werden zu können.
Ihre Beweglichkeit wird verbessert.
Sie bekommen Übungen für zu Hause an die Hand.
Sie lernen, Verspannungen zu reduzieren.

Tipp: Fragen Sie Ihren Arzt nach einem Rehaantrag.

Mögliche Kurszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Terminabsprache und Erstgespräch bitte per Telefon vereinbaren.

Beckenbodentraining und Rückenschule können außerhalb des Kursprogramms gebucht werden.

Grafikdesign: © www.nadine-schwarz.de
Programmierung: © www.signalcode.de